ESV Lindau Abteilung Ski Alpin wieder auf dem Rüberplatz

Die Skiabteilung des ESV Lindau freut sich, auch dieses Jahr wieder einen großen Stand auf dem Lindauer Stadtfest zu betreiben. Das Stadtfest, das am 13. Juli 2024 sein 40-jähriges Jubiläum feiert, verspricht ein besonderes Highlight zu werden.

Der Stand der Skiabteilung, der traditionell am Rüberplatz am Hafen zu finden ist, bietet eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Die Vereinsmitglieder verkaufen Pommes, Falafel, Bratwürste, Fischsemmel und Steaks, dazu gibt es ein umfangreiches Angebot an Getränken, darunter Bier, Wein und alkoholische Mischgetränke. Für die jüngeren Besucher und diejenigen, die auf Alkohol verzichten möchten, stehen selbstverständlich auch eine Auswahl an alkoholfreien Getränken bereit. Wer es lieber süß mag, kann sich auf Kaffee und Kuchen freuen.

Viele Bierbänke und das gemütliche Weinzelt laden zum Verweilen und Genießen ein. Die musikalische Untermalung des Festes beginnt um 13:30 Uhr mit Livemusik auf der Bühne am Rüberplatz. Die Gruppe Hurahagel  sorgt mit volkstümlicher Musik für die richtige Stimmung am Nachmittag, bevor die Band Dirt Road am Abend das Publikum, mit Country-, Rock- und Popmusik die Gäste von den Bänken reißt.

Der gesamte Erlös aus dem Verkauf kommt der Jugendarbeit des Vereins zugute. Dies ist eine großartige Gelegenheit, die jungen Talente des ESV Lindau zu unterstützen und gleichzeitig einen unvergesslichen Tag auf dem Stadtfest zu verbringen.

Das Lindauer Stadtfest ist seit 40 Jahren ein fester Bestandteil des Sommers und zieht Besucher aus nah und fern an. Feiern Sie mit uns dieses besondere Jubiläum und genießen Sie die kulinarischen Köstlichkeiten und die fröhliche Atmosphäre am Stand der Skiabteilung des ESV Lindau. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!